Montag, 9. Februar 2015

Mitglied werden


Liebe Besucher!

Wenn euch unsere Seite gefällt und Ihr momentan Clanlos seid: "Clan, Dam, Des" sucht immer nach netten Mitgliedern, um noch stärker zu werden ;)

Zu unserem Clan: 

Wir sind ein Farming- und Kriegsclan aus Deutschland/Österreich/Schweiz, gegründet im Herbst 2013. Es gibt einen großen Stamm von treuen Spielern - viele Mitglieder haben den Clan mit aufgebaut. Wir nehmen auch Spieler unter 18 Jahren an, wenn diese sich benehmen können und die nötige geistige Reife mitbringen. Vom Teenager bis zum Mittvierziger ist also alles dabei. Humor, Freundlichkeit und Teamplay sind Grundvorraussetzungen. Der letzte Tag der Saison ist Besuchstag. Um stressfreies Farmen zu gewährleisten, verzichten wir auf verpflichtende Pokaljagden (Untergrenze: 1400 Pokale). Jedoch wird der wöchentliche Clankrieg sehr ernst genommen (für mehr Infos siehe Clanregeln).

Vorraussetzungen sind:
  • Spaß am Spiel, Teamplay, Aktivität und ein ausgeprägtes Suchtverhalten ;)
  • Bogis auf Level 6, Magier auf Level 5,  Drachen und Pekkas auf Level 3
  • Spielerlevel 100
  • RH9 (kein vorzeitig geleveltes Rathaus, schwarze Mauern)
  • Motiviert für wöchentliche Clankriege und Erfahrung mit Angriffstaktiken wie GoWiPe, GoWiWi, usw...

Mit der Erfüllung der Anforderungen und einer freundlichen Bewerbung seid ihr dabei!

Also dann bis bald - man sieht sich im Clan ;)

P.S.: An Wochenenden (Freitag - Sonntag) ist der Clan aufgrund des Clankriegs immer geschlossen.


10 Kommentare:

  1. Hey rene& Co sorry wegen meinem letzten Kommentar, der war nicht so gemeint, ich hab mir was überlegt, ich werde sobald noch nicht zurückkommen da ich gerade in der Schule beschäftigt bin, ich werde aber versuchen mich zu steigern, hab meine deff gepuppt und hey meine Mauer sind schon fast alle level 7,

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte aber nach der whatsapp Gruppe Fragen da ich euch ziemlich vermisse

    AntwortenLöschen
  3. Wäre also echt cool wenn ich wieder Kontakt mit euch haben könnte, und wenn nicht dann nimm dem Clan schöne Grüße von mir mit, vor allem patrick...

    AntwortenLöschen
  4. bin per zufall hier gelandet... tolle seite ;3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, Dankeschön ;) Das freut mich.

      Löschen
    2. Werde auch mal die Rh7 Base ausprobieren die unten gepostet wurde.
      Mal sehen wie sie sich schlägt :D

      mal sehen ob ich öfter hier vorbei gucke, scheint ja doch immer wieder neues dazu zu kommen :3

      Löschen
  5. Hey hallo zusammen,
    Ich würde mich gerne eurem Clan anschliesen. Bin zurzeit Clan los und bin auf der suche nach einer Starken Gemeinschaft. Wie ich auf euch gestoßen bin: ich hab vor ca. 40 tagen mein RH 9 und fand Rene Dorf super das ich ihn nach baute. Würde mich freuen wenn ich mich euch anschliessen dürfte. Die lvl und Truppen Anforderungen erfülle ich. Ich schau immer wieder in eurem Clan vorbei doch da seit ihr leider geschlossen. Ich schreib von der Arbeit aus und kann nicht immer hier rein schauen also nicht wundern wenn ich später antworte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich verfasste zu sagen mein Flash oft Diana Name ist Katura ☺

      Löschen
    2. UPS meine Clash of Clans Name hehe peinlich schnell abgeschiekt bevor ichs gelesen habe.

      Löschen
    3. Haha, habs jetzt erst gelesen. Aber hast es ja mittlerweile zu uns geschafft ;)

      Löschen