Samstag, 9. August 2014

Rathaus 9 Farming Base


Heute stelle ich mal mein ehemaliges Farming-Dorf vor, welches mich durch die gesamte Town Hall 9 - Zeit begleitet hat. Ich hatte wirklich nie das Bedürfnis umzubauen, weil es immer gegen allerlei Angriffstaktiken standgehalten hat und grundsätzlich sehr selten attackiert wurde wegen der vermutlich verschachtelt-abschreckenden Bauweise.
Die Luftabwehr ist gut verteilt in zweiter Reihe und somit gut gegen Luftangriffe gerüstet. Der Tellereisen-Parkour in der äusseren Reihe dient zur Riesen-Dezimierung und die 4 zentralen Magiertürme eignen sich gut als Schweinereiter-Stopp und schützen optimal die Goldreserven.
Der Verteidigungsradius der Clanburg bleibt innerhalb der Dorfmauern, wodurch ein Herauslocken der Clanburgtruppen erschwert ist.

Alles in allem kann ich dieses Dorflayout jedem Rh9-Besitzer ans Herz legen, dem Pokale egal sind, jedoch seine Ressourcen optimal geschützt haben will. Ich vermisse es ein wenig ;)



1 Kommentar: