Samstag, 27. Dezember 2014

CW-Sieg Nr.30

Dieser besondere CW-Jubiläumssieg (Nr.30) verdient einfach eine Einzelvorstellung. Neben dem unglaublichen Resultat sind auch die 100% Kriegsbeteiligung hervorzuheben.
Die Holländer haben recht früh erkannt, dass es gegen uns nix zu holen gibt. Da ist es natürlich unmöglich, die Spannung im Clankrieg hochzuhalten. Dennoch wurde selbst beim Zwischenstand von 98:4 noch versucht, Stern Nummer 99 zu holen anstatt Kriegsbeute zu hamstern. Ein gelungener Abschluss für Kriegssaison und Clashjahr 2014.
Vielen Dank nochmal an alle für diesen großartigen CW!

5 Kommentare:

  1. könnt ihr mich nochma inviten? hab ausversehen abgelehnt und clan is geschlossen und ich hab zu wenig pokis :/

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ich hab die Pokale runtergestellt, bis dann ;)

      Löschen
    2. Auf 1300, hoffe das reicht. Einladen kann ich dich nämlich nicht.

      Löschen
    3. Bene was los? Hatte den ganzen Tag die Pokalgrenze gesenkt. Musste sie wieder raufstellen, weil wir laufend Anfragen bekamen. Schreib mir bitte hier nochmal, wann du wieder zurückkommst (am besten mit Uhrzeit), damit ich rechtzeitig die Pokis runterstellen kann.
      Wir vermissen dich ;)

      Löschen