Dienstag, 2. Dezember 2014

Unser Kriegslog - Die Liste der Zerstörung (Update)



1 Kommentar:

  1. Hey Leute ich wollte euch sagen dass ich vor einiger Zeit (so im letzden Sommer) in euren Clan war leider wurde ich da gekickt. Ich habe sogar extra gesagt dass ich eine Woche weg bin und nur ganz kurz jeden Tag on kommen kann. Danach hat es mir irgendwie die Lust genommen weiter clash of clans zu spielen und leider als ich wieder etwas Mut bekommen habe ist leider mein Handy kapput gegangen nun habe ich ein neues und möchte wieder euren cClan beitreten. Leider bin ich mit drn level stehen geblieben und bin nur lvl 79 :( allerdings kann ich mit drachen lvl 3 und Magier auf lvl 5 etwas spenden ich hoffe ich kann euren clan wieder beitreten wenn nicht dann kann ich das auch verstehen habe vorhin schon ein versuch gemacht wo ich leider nicht angenommen wurde. Mit freundlichen Grüßen SkymaxCoC :)

    AntwortenLöschen